2./3. Dezember 2024, BRIENZER WEIHNACHTSMARKT

Warning: Undefined array key "file" in /home/httpd/vhosts/geigenbauschule.ch/www3/wp-includes/media.php on line 1712

Wir präsentieren unsere Lehrwerkstätten und unsere Ausstellung.
Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, uns bei unserer Arbeit über die Schulter zu sehen und Geigenbau mit allen Sinnen zu erfahren.

Ausserdem freuen wir uns darauf, ein weiteres Kunsthandwerk in unseren Räumen Willkommen zu heissen: Die Brienzer Weber und Weberinnen richten sich für das Weihnachtsmarkt-Wochenende in unserer Bibliothek ein.
Ein Ort an dem schon immer gewebt wurde: wer kann sich an die Brienzer Weberin Mäder Anni erinnern? Unsere Bibliothek und «Lernstube» war früher Annis Wohnstube. Der Webstuhl kehrt also an seinen gewohnten Platz zurück.

Öffnungszeiten:
Samstag, 2. Dezember 2023, 12.00-19.00 Uhr