Sie haben die Wahl, unsere SPENDENFONDS

Sie möchten sich für die Ausbildungsbedingungen an der Geigenbauschule einsetzen? Mit einer Spende in unseren Ausbildungsfonds leisten Sie wertvolle Hilfe.

Ob sie damit die Anschaffung von Lehrmitteln oder von Resonanzholz ermöglichen oder die Stiftung Geigenbauschule langfristig in die Lage versetzen, die Instandhaltungskosten für Maschinen und das Schulgebäude zu sichern  – Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie das Ausbildungsangebot an der einzigen Schweizer Geigenbauschule.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Mit Ihrer Spende in unseren Konzertfonds ermöglichen Sie die Konzertveranstaltungen unter unserem Dach.
Was das bedeutet?

• erste Kontaktmöglichkeiten für unsere Auszubildenden mit ihrer zukünftigen Klientel, den Instrumentalisten und Instrumentalistinnen.
  • Auftrittsmöglichkeiten für junge Künsterlerinnen und Künstler.
  • Musikalische Sternstunden in unserem Kammermusiksaal.

Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wir informieren Sie gern

Spendenkonto:

Wenn Sie uns direkt unterstützung möchten ist dies natürlich auch möglich. Danke für Ihre Spende auf unser Konto

Stiftung Geigenbauschule Brienz | Bank Brienz Oberhasli | CH-3855 Brienz

Transparenz:

Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden über den Einsatz Ihrer Mittel und geben Ihnen Einblick in unsere Jahresrechnung

Ihre Ansprechperson:
Birgit Steinfels,