VERERBEN und Ermöglicher/Ermöglicherin werden

Mit einem Legat oder einer Erbschaft zugunsten der Stiftung Schweizer Geigenbauschule setzen Sie sich über Ihr Leben hinaus für nachhaltige Werte ein.
Sie ermöglichen jungen Geigenbauerinnen und Geigenbauern eine Ausbildung und unterstützen damit den Erhalt und die Weiterentwicklung des traditionsreichen Berufs des Geigenbauers, der Geigenbauerin. Gleichzeitig leisten Sie einen wichtigen Beitrag an die Pflege der klassischen Musikkultur.

Sie möchten Ihren Nachlass regeln und wissen nicht wo Sie beginnen sollen?

Ob Testament, Patientenverfügung oder Vorsorgeauftrag – mit unserem Partner DeinAdieu erstellen Sie in wenigen Schritten, kostenlos und unverbindlich Ihre wichtigsten Dokumente und finden rechtliche und organisatorische Hilfe.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns oder direkt an Dein Adieu

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Ihre Stiftung Schweizer Geigenbauschule

Ihre Ansprechperson: