Als Zeichen der Verbundenheit, TRAUERSPENDE

Eine Trauerspende kann ein Zeichen von Verbundenheit sein. Mit einer Zuwendung an die Geigenbauschule unterstützen sie die Ausbildung von jungen Menschen und ermöglichen die Entstehung von Musikinstrumenten und Konzerterlebnissen.

Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unserer Schule.

Eingehende Spenden verdanken wir direkt bei den Spenderinnen und Spendern. Die Trauerfamilien erhalten von uns eine Zusammenstellung der eingegangenen Spenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Ihre Stiftung Schweizer Geigenbauschule

Ihre Ansprechperson:
Birgit Steinfels,
Co-Schulleiterin
Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit
steinfels@geigenbauschule.ch | +41 78 891 80 24

Unser Partner:

Wenn Sie Hilfe benötigen – etwa bei der Vorbereitung einer Trauerfeier, wenden Sie sich vertrauensvoll an «Dein Adieu».
Hier finden Sie Rat zu Trauerbegleitung und Vorbereitung von Bestattungen

oder hilfreiche Checklisten für die Organisation von Trauerfeiern  ( vor der Bestattung  |  nach der Bestattung)